dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Extremtiermedizin
2003-09-23 @ 9:29 p.m.

Goddam. War mit Waui beim Tierarzt.
*raeusper*
Dieser dumme Koeter hat einen ganzen Haufen kostspieliger und vermutlich unheilbarer Leiden, unter anderem moeglicherweise eine Autoimmungeschichte mit seiner eigenen Haut. Zeb alte Wurst. Stoehnstoehnstoehn.
Ohr-Eiterkultur, Traenenproduktionstest, spezielle scheiss teure Salbe, die die Traenendruesen anregt. Allgemeine Antibiotika. Ohrantibiotika. Wenn das Benjamin erfaehrt. *rechnungverbrenn*

Das bringt mich darauf, dass in einem der letzten New Yorker ein grossartiger Artikel ueber Extremtiermedizin war, Katzen Nierentransplantationen machen und so. Darf ich dazu bemerken, dass ich mich niemals im Leben darueber aufregen wuerde? Es wird als voellig normal angesehen, dass sich jemand fuer einen Urlaub verschuldet, oder ein Auto, oder eine Sitzgruppe. Aber so eine Katze, naja, fuenfhundert Dollar, wenn es eine bloede Siamkatze ist, eine gewoehnliche Hauskatze kriegt man hinterhergeschmissen. Der reine Wahnsinn, dreitausend Dollar fuer eine Nierentransplantation, get a new cat, sagt der Kapitalist. Beziehungsweise: Wouldn�t it be easier to just transplant the collar? (Witziger Tierarzt im New Yorker.) Und diese Niere zu transplantieren ist dann doch ein bisschen subversiv. Nicht furchtbar subversiv, aber doch nett. Die Leute weigern sich, diese Austauschbarkeit und diese ganze Wertdefinition ueberhaupt anzuerkennen, das ist doch gut. Obwohl es natuerlich auf einer Art Spielwiese stattfindet, die nicht weiter relevant ist. Aber das ist auch wieder irgendwie toll, dass es nichts weiter bedeuten will.
Diese Haustiere, was, die sind eigentlich zufrieden, wenn sie bloss jeden Tag ihren Futternapf voll haben und ab und an mal auf dem Schoss sitzen koennen, koennte man denken, und gerade die kriegen nun saemtliche I love you�s und alles an Gutheit und Subversion undsoweiter hinterhergeworfen. Und das irre Gebrechen bei mir ist ja auch, dass ich das ganz in Ordnung finde.

Ich meine, ich kann bloss keine scheiss Katzen so richtig leiden, die laufen immer rum und denken, sie sind sowas von fein und dandy, und dabei sieht man die ganze Zeit ihr Arschloch. Wobei das auch nicht der richtige Grund ist, das klingt bloss irgendwie so durchtrieben. Der richtige Grund ist natuerlich, dass ich es nicht ertragen kann, wenn man mich ignoriert. Aber wenn jemand die mag, und so verrueckt ist, ihnen Nieren zu transplantieren, mein Gott. Es ist ja nicht so, dass er von seinem Geld anderenfalls die aequivalenten Impfstoffe fuer siebzigtausend kleine Afrikakinder bezahlen wuerde. Dann wuerde er sich halt einen Bohse CD Player kaufen oder so, und sich beim Brucknerhoeren dem Schmerz um das Katzenvieh hingeben. Das letzte stimmt natuerlich auch wieder nicht, das habe ich bloss geschrieben, um diesen Text kolumnistischer klingen zu lassen. Jedenfalls, wenn er mich um Rat fragte, CD Player oder Niere, ich wuerde sagen, transplantier die Katze. Yeah yeah, transplantier die Katze. (<- Das soll so aussehen, als ob Beavis und Butthead reden.)

Obwohl es natuerlich auch wieder dieses ganze obsessive Verlust- und Leidensvermeidungsding, das die Leute sowieso laufen haben, noch auf ihre ollen Haustiere ausdehnt, die vielleicht garnichts dagegen haetten, einfach in Ruhe und Frieden den Loeffel abzugeben.

Aber, Michael Jackson und Retinatransplante fuer Katzen, so sieht es aus, wenn Leute Geld genug haben und mit ihrem Irresein nicht mehr hinter dem Berg halten muessen. Und irgendwie mag ich, was da zum Vorschein kommt, auch wenn es vielleicht nicht direkt gesund ist.
Aber was soll ich auch sagen, bin ja selbst mehr oder weniger im Klub.

P.S. Ach Mensch, Faschismus. Blondi. Ohweh.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter