dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Metaphysik
2003-11-16 @ 10:52 p.m.

Meta spielt am Kuehlschrank mit diesem Magnetmarienkaefer:

He�s gonna be in jail a long long time, tonight, the little ladybug.
(Warum�n das?)
Cause he can�t get out.
Karla beim Schlafengehen:
Denkst (=glaubst) du eigentlich an Gott?
(Nee, nicht so richtig. Also auf keinen Fall dass da jetzt irgendwo n alter Mann ist oder so.)
Ich auch nicht. Der soll da oben irgendwo sein, und da kann man garnichts sehen.
(Ja, also das ist natuerlich totaler Quatsch, dass da oben im Himmel irgendwo son alter Mann rumfliegt. Aber manche Leute, die an den glauben, stellen sich da auch keinen alten Mann vor. Die denken mehr, dass Gott sone Art Gedanke ist, irgendwas, was man nicht sehen kann.)
Meinst du invisible?
(Nee, nicht in dem Sinn unsichtbar, dass es ein alter Mann ist, der eben bloss unsichtbar ist, sondern irgendwas, was man sich garnicht richtig vorstellen kann, son grosser riesiger Gedanke.)
Ne grosse cloud?
(Erm �, ja.)
Die Frage ist uebrigens nicht neu, aber das war, scheint mir, die bisher ausgiebigste Diskussion zu dem Thema.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter