dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Coming of age
2003-11-21 @ 4:06 p.m.

Da fuhr so ein Truck vorbei, und auf dem stand: �Give the gift of life � consider tissue and organ donation�, und es sah so aus, als ob dieser ganze ranzige Truck voller Gewebe und Organe waere. Hach, da faellt mir ein grossartiger Witz ein, �I thought, I�d donate a tissue. Wait a sec, I got them in the glove compartment. � Here you go.� Oh, Komoedie, Komoedie.
Ich hatte keine Kamera mit, also gibt es kein komisches Foto, aber das macht wohl auch nichts. In diesem Punkt bin ich ueberhaupt nicht mit Max Goldt einverstanden, ich finde, komische Fotos sind vollkommen ueberfluessig.

Wir waren einkaufen. Was fuer ein erfreuliches Gefuehl ist es doch, wieder seine eigene Hose anzuziehen, nachdem man sich in lauter sone engen Scheisshosen reingequetscht hat, bloss weil man es einfach nicht wahrhaben will, dass man mittlerweile Groesse 200 braucht. Aber ich meine, wenn ich schlanker Bursch 32 habe, mein lieber Schwan, wer, wer nur kann denn dann 26 haben, um Himmels willen?
Es ist ein Jammer. Und ueberhaupt, was soll man anziehen. Frueher oder spaeter kann man doch nun wirklich keine Pullover, auf denen hinten 72 steht mehr haben, keine Schulmaedchenroecke, Kapuzentrainingsjacken, roten Schuhe und Miss Sixty-Huefthosen. Trotzdem fuehlt man sich aber auf tragische Weise gerade zu denen hingezogen, obwohl man wohl besser allmaehlich mal die Abteilung mit den Leinenueberwuerfen, gestrickten Ponchos und grossen Holzklunkern an Kordeln auschecken sollte.
Andererseits, Madonna. Die ist ja auch alt.

Benjamin hat aber gesagt, er findet, dass ich schick bin. Benjamin ist mein Freund! Ausserdem hat er gesagt, dass er es bei der Zauberfloete scheisse findet, wie sie am Ende, bei diesem Lied, wo es immer geht: erst einen kleinen Papageno, dann eine kleine Papagena, was mich mit alberner Ruehrung erfuellt und dem Wunsch, sofort noch mehr Kinder zu bekommen, obwohl ich doch schon mit denen, die ich habe, vollstaendig ueberfordert bin, wie sie da am Ende immer die Kinder auf die Buehne treiben. Benjamin ist geistreich und ein Spassvogel! Aber er moechte nicht gern im Internet sein.

Jedenfalls habe ich jetzt einen feinen Pullover, auf dem hinten 72 draufsteht und vorne mittig ein sehr nettes kleines Nashorn raufgestickt ist, teilweise als ironische Reminiszenz an dieses Krokodil, nehme ich an, und verschiedene andere wuerdelose Sachen.
Bei American Eagle geben sie einem solche Karten, dass man bei seinem naechsten Einkauf sparen kann. Aber der muss natuerlich innerhalb der naechsten zwei Wochen stattfinden. Die zynischen Schweine! Da gehe ich zweimal im Jahr hin. Naja, in Anbetracht der Weihnachtsgeschichte, die jetzt kommt, da muss man ja auch wieder shoppen � vielleicht kaufe ich nochmal einen Haufen gestreifter Schluepfer bei denen oder so, da hatten sie eine schoene Auswahl, 3 fuer 20 Dollar, von phillippinischen Kindersklaven geschneidert.

Dann haben wir noch bei Starbucks einen Kaffee getrunken, ich habe mich getraut, �Vanilla Bean Latte� zu nehmen, und Benjamin hatte �White Mocca�. Die schmeckten aber beide ganz genau gleich, und das sage ich nicht aus billiger Effekthascherei, sondern weil es ein Faktum ist.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter