dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Pinky swayer!
2003-11-26 @ 6:50 p.m.

Karlas Stifttasche war kaputtgegangen, und da kam sie also mit nach Hause in ihrem rosa Rucksack (normalerweise bleiben saemtliche supplies in der Schule, die haben keine Buecher, nur so computerausgedruckte Arbeitsblaetter, von denen manchmal ein paar im Rucksack sind, ansonsten habe ich keine Ahnung, ob sie die Stifte, die ich da mal abgegeben habe, jetzt auch kriegt, ich seh ihre Hefte nicht, ich weiss strenggenommen so gut wie ueberhaupt nicht, was sie da treibt), und dazu ein ruehrend pathetischer Haufen von abgeknabberten stumpfen Bleistiften und zerbrochenen Wachsmalstiften. Das ist nun ihr Schulzeug. Ja, aber Karla, wo sind denn die Bleistifte, die Du hattest? Wo ist dein Radiergummi? Wo ist das ganze Zeug? - I traded with Tanisha. - Wie, fuer diesen abgefressenen Halloweenbleistift? - Das hab ich abgenagt. Ich weiss nicht, ich verlier die immer. Der hier ist leer. - Ja wie, gehst du denn nicht zu Ms. Latta, wenn Du neue Stifte brauchst? Die hat doch das ganze Zeug in ihrem Schrank?!

Naja, ach was, schon OK, hab Du nur Dein Leben, alte Karla.

In den Pausen traden sie, da wird der ganze ueberfluessige Plunder fuer einen Augenblick wertvoll. For lunch, Tanisha had a fruit bar and she didn�t want it and she gave it to me and I gave Summer half of it! Eine Murmel gegen ein Armband von Randy, und das Armband dann gegen ein anderes Armband von Tanisha. Das hat sie zwar nicht dabei, aber sie verspricht - pinky swayer! - dass sie es morgen mitbringt. Einen blauen Ring mit pinker Blume von Summer. Den pinky swayer hat mir Karla erklaert: man hakelt seine kleinen Finger ineinander und schaukelt sie so ein bisschen hin und her. Das steht fuer ein heiliges Versprechen, aber Tanisha muss die Heiligkeit wohl heimlich hinten abgeleitet haben.
�Tanisha. She looks pretty, but she can�t do a lot of things. Like, she said she could draw a horse but she really couldn�t.� Ach Tanisha, mit dir bin ich schon wieder ganz versoehnt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter