dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Aufwallung von wildem, geistesgestoertem Zorn
2004-01-09 @ 12:16 p.m.

Ich moechte die Menschen beuteln und zu meinem Journal zerren, hier, lest ihr Idioten, das Leben in Kanada, los man, nehmt mich auf eure Blogrolls. Wo irgendwelche anderen draufseinkoennen, da kann ich ja wohl auch draufsein. He, kostet doch nichts, moechte ich feilschen. Die Googlesuchenden moechte ich an ihren Aermeln festhalten und rufen: ihr sucht Russen in Kanada, oder Indianeressen, damit kann ich nicht direkt dienen, aber wartet, WARTET!, hier, schoene Fotos von Retroputzmitteln, hier, meine Ansichten ueber Extremtiermedizin, hier, befremdete Betrachtungen ueber das kanadische Bildungswesen. Oder hier, omc erklaert Mein Essen mit Andre! Ist das nicht nett? Wie? So wartet doch, bookmarkt mich! Ich will nicht mal, dass ihr mir was bei Amazon kauft, ich will nur, dass ihr mich moehoehoehoehoegt!

Aber ich weiss schon, die Menschen sind hartleibig. Liechtenstein ist ihnen egal, da hilft kein wilder Zorn, da hilft kein Flehen.

Ist ja auch egal. Bloede Statistikfunktion.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter