dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Meisterwerk steuerbord voraus
2004-01-14 @ 4:04 p.m.

Minus dreissig Grad. Es ist interessant: auf meinem Schreibtisch in den Tassen zurueckgelassener Kaffeegrund (ich mag keinen Maschinenkaffee) neigt im Sommer zum Schimmeln, im Winter hingegen trocknet er aus, man kann ihn auskippen und flugs neuen Kaffee kochen. Ich habe immer mehrere Tassen in Betrieb und muss nie abwaschen. Praktisch!

Darueber hinaus habe ich nichts zu sagen, ich muss die finishing touches anbringen an einem grossartigen Meisterwerk, das demnaechst im Journal of General Physiology erscheinen wird. (Entgegen dem Anschein befasst sich dieses Journal fast ausschliesslich mit Ionenkanaelen. So kanns gehen.)
Man darf gespahannt sein! Oh, wie man gespannt sein darf.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter