dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Bekanntmachung
2004-01-27 @ 1:11 a.m.

Eine Person, deren Identitaet zu verhuellen mich ein Geluebde verpflichtet, hat am Wochenende im Selbstversuch getestet, ob es wirklich so schlimm ist, bei -25 Grad ein ganz klein wenig an einer Eisenstange zu lecken. Das koennte ja schliesslich auch nur ein Vorurteil, oder schlimmer, eine von interessierten Kreisen gezielt in die Welt gesetzte Fehlinformation sein.
Und?
Es ist wirklich so schlimm. Oijoijoi.

Damit auch ueber mich selber etwas peinliches berichtet wird: Mein Name ist ja, wie jedermann weiss, Ulrike. Er wurde mir seinerzeit von meinen Eltern nicht in Bewunderung der Leistungen von Ulrike Meinhof verliehen, warum aber so richtig eigentlich dann, das ist nicht bekannt. Aber es ist OK. Alles andere waere albern.
Das muss jedenfalls der schlimmste Name sein, den man in Amerika haben kann.
Die Variante, auf die die meisten Leute verfallen, nachdem ich mich vorgestellt und sie sich vom Sterben erholt haben, ist Juwriika, also gleichlautend mit Heureka, was ja irgendwie nett ist. Aber welche, die ihn nur geschrieben sehen, sind voellig verloren. Allwraik. Und neulich hatten wir eine Botschaft von einem Rechtsanwalt auf unserem Anrufbeantworter, die fing an: This is a message for, um, Bendshemenn or, um, Oerrk.

I just thought I'd share this with you.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter