dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Schmelzen
2004-03-05 @ 3:34 p.m.

Oh Gott. Es gibt manche, die haben Ahnung und nehmen ihr Geschaeft ernst, andere haben keine Ahnung und nehmen ihr Geschaeft trotzdem ernst, andere haben keine Ahnung, sind aber geistreich, wieder andere sitzen melancholisch mit ihren Laptops in ihren, uh, Lieblings-Kaffejoints und machen sich bittersuesse Gedanken, manche sind einfach bloss da und auch zufrieden. Und ich? Ich sollte mein Geschaeft auch ernstnehmen, aber weiss der Himmel, es geht nicht.
Was fuer eine Zeit, das festzustellen. In Wahrheit regnet es naemlich.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter