dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Zorn
2004-03-03 @ 3:05 p.m.

Karla hat SECHS Stunden Schule. Dann zwei Stunden diese daycare. Und wenn sie endlich nach Hause kommt, soll ich sie zwingen, noch ihre gottverdammten Schoenschreib- und Buchstabieruebungen zu machen. Was tun sie denn in diesen sechs Stunden, um Himmels willen? Exerzieren und Appelle abhalten?

Das Kind koennte ja mal irgendwas machen, was ihr Spass macht, spielen, oder einfach nur abhaengen. Sie koennte mir ja vielleicht bei der Hausarbeit helfen und eventuell irgendwas nuetzliches lernen. Sie koennte ja, so unwahrscheinlich das nach sechs Stunden Durchschulung ist, immerhin noch irgendein spontanes Interesse haben, dem sie mal nachgehen moechte. Gottverhuete. 8 Stunden ultrabeaufsichtigtes Kollektivleben, in denen irgendwelche stumpfen Lehrer, denen sie nicht egaler sein koennte, ihre Zeit fuer sie strukturieren, und es ist scheinbar immer noch nicht genug. FUCK Pisa.
Das ist auch der Grund, warum mich der Gedanke an Ganztagsschulen mit heiligem Grausen erfuellt. Ich glaube, sogar Autos knacken und den ganzen Nachmittag Hasch rauchen und Doom spielen ist noch besser fuer das Ueberleben der Seele. Aber das nur im Vertrauen, Internet, sozusagen zornig in den Bart gemurmelt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter