dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Coming around again
2004-05-07 @ 11:27 a.m.

Jetzt geht wieder alles von vorne los. Die Sonne scheint, die Moeven auf der Moeveninsel legen Eier, der Markt macht auf, an der Strasse sitzen in Faltliegestuehlen Menschen, die den Verkehr zaehlen, denn die kanadische Regierung will ganz genau wissen, wieviel Verkehr ueberall ist, und an allen Orten werden mit grosser Macht die Bauarbeiten wieder aufgenommen (In Canada there are two seasons - Winter, and Construction. Ein spiessiger Scherz, aber doppelt wahr.), die Gewaltigkeit der Projekte und der ohrenbetaeubende Laerm seltsam kontrastiert durch die Bewegungslosigkeit der Bauarbeiter, die irgendwo herumstehen oder in ihren riesigen Maschinen sitzen. Gut waere es, wenn vor meiner Haustuer eine Menge kraeftiger Bauarbeiter Spaten und Haemmer schwingen wuerden und dabei mit wohltoenenden Bassstimmen �Heave � Hoh! Heave � Hoh!� riefen, dann wuerde ich vielleicht sogar mit einem Tablett ausgewickelter Hanuta (wie hausgemacht!) vor die Tuer treten um sie zu bewirten, in dieser idealen Welt.
Ausserdem kehren auch die Sommerstudenten zurueck, die bei uns im Labor arbeiten. Das hat in mir einen kurzen Fluchtreflex ausgeloest � eigentlich haette ich es gern, wenn kein Sommerstudent dieser Erde mich jemals an zwei aufeinanderfolgenden Jahren durch das gleiche Kellerlabor schleichen saehe. Aber man muss sich den Gegebenheiten stellen.

Huch!, hier verkommts ja zum diary. Gittigittigitt.
Als Ausgleich habe ich aber einen informativen Link zur neuen Fernsehshow �The Swan� versteckt, wo unzufriedene graumausige Frauen von einem Expertenteam zu exquisiten Boxenludern skulpturiert werden.




<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter