dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Wichtige Meinung und So long, Squirrely
2004-05-14 @ 1:03 p.m.

Whoa. Ich schreibe bei mir ja nicht: uh, schlimmes Enthauptungsvideo, schrecklich, oder so, weil ich sowas nie schreibe, aber ich denke schon, dass es eine korrekte Art gibt, das zu schreiben, und ich denke sogar, dass es eine korrekte Art gibt, das anzusehen, obwohl ich es gewiss nicht sehen will,
aber mann, da gibt es diese: was wollen denn alle, Krieg ist eben scheisse, und wieso soll ich das jetzt speziell schlimm finden, ja bitte, wenn man nicht in der Lage ist, eine einzelne Manifestation der Schlimmheit von Krieg traurig zu finden, wie addiert sich das dann auf zum generellen Schlimmfinden? Oder hier Herr supa mit 'das ist Bestandteil einer Kommunikation zwischen Irak und den USA', als ob dadurch irgendwas zum Verstaendnis dieser Sache beigetragen wuerde, das weiss doch jeder, dass sie das machen weil die USA undsoweiter, und dadurch, dass da jemand darueber bramarbasiert und 'eine Kommunikation' sagt anstelle von Kommunikation wie jeder normale Mensch, weil das in irgendeiner Theorie, auf die die Welt gewartet hat, irgendwas spezielles bedeutet, ist doch ueberhaupt nichts gewonnen. Oder njanjanja, Medienmanipulation (was natuerlich stimmt, deshalb finde ich es auch am besten, garnichts darueber zu sagen, und ich bin ja nun ueberhaupt der Letzte der meint, dass sich alle immerfort zu allem aeussern muessen), aber mein Gott, da ist jemandes Kind umgebracht worden und ist davor vor Angst schon praktisch gestorben, das Video davon kann sich der Vater ansehen, das ist doch die Mikroessenz vom Fuerchterlichsten, was man sich vorstellen kann, und wenn ich mich also schon entscheide, dazu was zu sagen und dann rauskommt njanja, Medienmanipulation, oder 'eine Kommunikation zwischen bla und bla', mein Gott, ich weiss auch nicht. Ich finde das irgendwie defizitaer.

Ja. Raeusper.

Falls sich jemand fragt, was aus Squirrely the squirrel geworden ist, tja. Als ich gestern nachmittag nach Hause kam, war er verschwunden aus dem Garten, wo er am Vormittag noch herumgehueft war. Eigentlich konnte er schon ganz gut huepfen und sogar klettern, und ich konnte ihn ja nun nicht gut den ganzen Tag in der Kiste einsperren, und ins Haus konnte er nicht wegen Zeb und der Floehe.
Wahrscheinlich gab es gestern zum Abendbrot irgendwo in der Strasse lecker Squirrel Stew. Oder es hat sein Glueck gefunden bei einer netten Squirrelfamilie. Obwohl diese Squirrel nicht so fuer Nettigkeit bekannt sind, glaube ich. Seufz. Armer Squirrely.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter