dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Sugar rush
2004-05-17 @ 11:50 a.m.

Gerade habe ich diesen geheimnisvollen Anfall von Koprolalie, der mich zwingt, fuenfmal �Fick das Internet fick das Internet fick das Internet fick das Internet� gurgelnd hervorzustossen. Fick das Internet.

So. All better.

Sugar Rush ist, was arme Kinder befaellt, die zuhause hoechstens mal ein Vollkornmuffin kriegen, wenn sie zu uns kommen, wo es lecker Eis, Kuchen, Suessigkeiten und manchmal sogar boese Cola (wenn Meta eine abscheuliche Medizin nehmen muss, verspreche ich ihr Cola hinterher. Gasp! Allerdings Diet.) ebenso gibt wie alle anderen Lebensmittel. Sie leeren dann den Inhalt des Zuckerglases in ihren Mund und haeufen sich Torte auf den Teller, um gleich darauf Schreie auszustossen, die einem das Blut in den Adern gerinnen lassen, wobei sie danach trachten, einander mit Bleistiften zu durchbohren.
Dies beweist wiederum die tueckische Gefahr, die von Zucker ausgeht.
Naja. Hauptsache es schmeckt.

Andererseits ist dies natuerlich kein sehr sympatisches Gastgeberverhalten hier. Aber es weiss ja keiner, ausser du jetzt , Internet, und du bist ja nun auf so viele verschiedene Arten so ungeheuer scheisse, dir kann man sowas anvertrauen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter