dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

National Geographic II
2004-05-28 @ 2:32 p.m.

Ich liebe den National Geographic bis zum Wahnsinn. Oh, wie ich den National Geographic liebe. Bald schluchze ich ueber jedem Bild wie ein verdammter Idiot.

Hier, in der Ausgabe vom Oktober 1974, ist ein Bericht von einer extrem abgelegenen Insel namens Atka, die zu Alaska gehoert und von einigen ausdauernden Aleuten oder so bewohnt ist, die alle russische Namen haben und russisch-orthodox sind, weil sie frueher von russischen Pelzhaendlern unterjocht waren. Dieser herzzerreissende Baer dient in der Grundschule, die von ungefaehr drei Kindern besucht wird, zum Vermitteln der speziellen Eingeborenensprache, deren Woerter ueberwiegend mit X aufzuhoeren scheinen.

�A bear�s anatomy, labeled in Aleut, helps the youngsters increase their vocabulary.�

A bear's anatomy, labeled in Aleut! Am Ende ist die Welt doch kein ganz so uebler Ort.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter