dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Minima Moralia
2004-05-27 @ 12:33 p.m.

Es ist eigentlich eine Schande, dass ich hier noch niemals zu den Minima Moralia gelinkt habe. Natuerlich wird sich niemand dafuer interessieren, aber jedenfalls diskutieren wir da immer mal wieder gross und nutzlos herum, Alex und ich, und Herr Phaeake und andere, und es ist toll toll toll, obwohl man immer wieder denkt, das wars jetzt, jetzt isses tot. Nur um der Leiche ein weiteres Mal beim Aufstehen zuzusehen. Man wird ganz abgebrueht dabei.
Ich ringe mir die unglaublichsten Kommentare ab (neulich habe ich sogar gemeint, Don Juan waere von Schiller), und alle Teilnehmer sind sehr klug. Voran natuerlich Adorno.
Ich glaube, jeder mit Antville-Account kann rein, und wenn jemand gern will , aber nicht reinkommt, Saunabiber, Passwort Saunabiber, muesste funktionieren. Dann koennt ihr als Saunabiber heimlich obszoene Kommentare schreiben. Sounds good? I should think so!

Werb werb. Aber ich meine, heute zum Beispiel, da habe ich nichts weiter hier geschrieben, weil ich mich schon eine dreiviertel Stunde mit dem Minima Moralia Kommentar abgeplagt habe. Wenn jemand nun eine grosse Dosis omc benoetigt - bitteschoen, sie ist dort. Viola!, wie die armen Amis zu schreiben pflegen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter