dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Discount rent a car
2004-06-28 @ 12:39 p.m.

Am Wochenende hatten wir dieses Auto ausgeliehen, irgendein fickender Toyota oder was es war, habe ich schon wieder vergessen, aussen beige, innen beige, und alle immer �Mmmmh, nice car� und ich �Erm, yeah�. Und mein Gott, so eine Karre. Immer wenn man sich nicht angeschnallt hatte ging sofort das nervtoetende Piepen los, das sich zu einem immerwaehrenden Dauerpfeifen emporschwang, wenn man dem Auto nicht sofort willfahrtet hat, und aus dem Parkgang rausschalten konnte man bloss, wenn man die Bremse gedrueckt hatte, was man ja auch erstmal rausfinden muss!, und wenn man die Fenster aufgemacht hat, was immerhin ging, hat sich aber im Innern ein unglaublich quaelendes heftiges Luftvibrieren eingestellt, das sie ohne Zweifel dort hineindesignt hatten, um einen vom Fensteraufmachen zu entmutigen, weil man stattdessen sich von der Klimaanlage kalt anwehen lassen soll. Und es hat sich immerzu selbst abgeschlossen, und an dem Schluessel war so ein roter Knopf, wenn man den gedrueckt hat, fing es unheimlich an zu hupen � also was soll denn das nun bitte. Ist das der Knopf, den Diebe druecken sollen, um sich selbst vor ihren niedrigen Impulsen zu schuetzen? So ist wahrscheinlich die Idee dieser Autohersteller von planmaessigem und ungefaehrlichem Verhalten.
Benjamin hat sich aber schlaue Wege einfallen lassen, das dumme Ding auszutricksen. Einfach den Gurt hinterm Ruecken langlegen. Harhar.
Neinnein, wir waren natuerlich die ganze Zeit immerzu festgeschnallt. Aber Zeb sollte sich auch festschnallen, und bei dem ging es ja nun wirklich nicht anders als so.

Und man musste selbstverstaendlich alles mit Decken auslegen und so, und die Kinder anweisen nur ja nichts anzufassen mit ihren kleinen Schmuddelfingern. Ich frage mich, ob es wohl Sinn hat sie das naechste Mal zu bitten uns ein olles Auto zu reservieren, oder wenigstens eins, das nicht ueberall beige ist. Es gibt ja diese eine Autovermietung mit dem wohlklingenden, hoffnungsvollen Namen Rent a Wreck , aber soweit ich das ueberschaue haben sie auch bloss dieselben bloeden Honda Accords wie alle.
Man denkt immer es muesste doch so unglaublich viel Auswahl geben mit allem und fuer jeden etwas undsoweiter, aber worauf es fuer den Mittelstand hinauslaueft, sind Produkte, die einen bevormunden und mit Muehe zwei Sorten Kinderzahnpasta, von denen aber die eine, die mit dem abscheulichen Berrybubblegeschmack, dafuer immer mit den allerneuesten Auswuechsen der Kinderkulturindustrie adornt ist.

Aber wir waren Kanufahren. Deshalb kann ich auch meine Arme nur mit aeusserster Muehe auf die Tastatur hinaufhieven.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter