dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Ein interessantes Artefakt
2004-07-29 @ 12:26 p.m.

Das bloede am Leben ist, dass alles so vorhersehbar ist. Koennten nicht zur Abwechslung mal tausend begeisterte Leser mein Journal lesen?
Ich weiss genau, wie alles weitergeht. Ich werde noch weiterwursteln, bis ich achtzig oder neunzig bin (damit man die Abwesenheit der zahlreichen Freunde, Bewunderer und Adjunkte, die bei Begraebnissen sein muessen, damit rechtfertigen kann, dass alle schon frueher gestorben sind (ich habe das reverse Und-dann-liege-ich-in-einem-weissen-Sarg-und-allen-tut-es-leid-Syndrom)), immer weird und ganz zufrieden.
Aber werde ich jemals Ruhm haben? Werde ich auf einer weissen Yacht ueber die Ozeane fahren, werden Menschen sich ueberschlagen, um mich zu interviewen? Nein. Werde ich ins Gefaengnis kommen? Werde ich einen Sack voll Kokain in meinem Klavier versteckt haben und eine Flasche auf dem Kopf meines Lebensgefaehrten zerschmettern? Nein. Werde ich mit drei Freundinnen nach Mallorca fahren und dort viel kichern, tiefe Gespraeche haben und Prosecco trinken? Nein. Werde ich in einer Blockhuette in den Bergen hausen? Nein, zum Teufel. Ich ich ich. Na.Ja.

Oh, diese Limitiertheit. Ich kann mir garnicht ausmalen, was waere, wenn das Leben mir einmal einen unerwarteten Brocken zuwuerfe.

Aber ich weiss schon, sowas soll man nicht schreiben. Andererseits ist es natuerlich auch gut, dass man nicht einfach auf der Strasse erschossen wird. Ueberhaupt ist es erstaunlich, wie relativ friedlich und gesittet es ueberall zugeht, wenn man sich mal die Fragilitaet der menschlichen Kondition vor Augen haelt. Wahrscheinlich muss man der Oekonomie sogar dankbar sein, dass sie alles in zivile, wenn auch seelenlose Bahnen lenkt.

Was wollte ich sagen. Ja. Etwas Unerwartetes ist doch geschehen. Ich habe auf der Strasse einen Haufen Dokumente gefunden, Kopien von jemandes Bewerbung um Aufnahme in den Royal Ottawa Golf Club. Fuenf Referenzschreiben!
Here goes. Sneaky sneaky.

To the Royal Ottawa Golf Club Membership Committee

I have known Patrick B. and golfed with him and his dad John for the last five years. He is a talented golfer who combines strength, length and finesse I enjoy playing with him and watching his shots. I am an avid fan of professional golf and watch a lot of it on T.V. I enjoy watching some of Patrick�s many great shots, especially his long approach 2nd shots to some lengthy Par S�s greens, after having made a beautiful long drive; and then he chips or puts for eagle and makes it.
But what impresses me the most is his golf-mannerism and conduct. He is a perfect golf-gentleman who can take his bad shots as calmly as his great ones. He definitely passes Tom Watson�s gold standard of a true golfer. Watson defined golf as an experience loaded with frustration and humiliation, which give the most challenge to a true golfer.
I cannot remember Patrick ever showing any sign of frustration or disappointment or dispair. He covers any of that pretty well and shows instead his positive side. That makes it enjoyable to play with him & John, and also improves my game which has been elevated to a higher level, Thanks to both Patrick & John. To have such a positive influence on others is a great asset and Patrick certainly has it. He will be a great asset to your club.

Yours, Truly

Sargon B. G.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter