dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Deppenleerzeichen
2004-07-30 @ 1:39 p.m.

Was ich hier mag, ist, dass es nicht verpoent ist, nicht schreiben zu koennen, schreiben im Sinne von Buchstabieren, Kommas, Satzzeichen. Ich meine, ich kann buchstabieren (nach der alten Rechtschreibung), ich kann auch englisch buchstabieren, und ich verstehe im Grunde genommen nicht, wie man es schaffen kann, nicht buchstabieren zu koennen, ja mehr noch, ich habe in mir eine Besessenheit mit Buchstabieren, die bewirkt, dass ich mich graeme, wenn ich mich vertippt und aus Versehen emialliert geschrieben habe, dass die Menschen meinen koennten, ich wuesste nicht, dass es emailliert heisst (ich weiss uebrigens auch, dass garnicht auseinander geschrieben wird, und ich weiss mit peinvoller Genauigkeit, wo Kommas hinmuessen, aber ich kann es nicht richtig leiden, wenn alles so voller scheiss Kommas ist, so wie zum Beispiel hier eben), aber das alles laesst mich die Laessigkeit, mit der die Leute hier sagen, Yeah, I can�t spell at all, nur noch stiller bewundern.

Mein Gott, und seit ich neulich das von dem Deppenleerzeichen gelesen habe, habe ich mich bemueht, immer ueberall Bindestriche hinzumachen, man will ja schliesslich kein Depp sein, aber wie beschwerlich ist das denn. Hello-Kitty-Regenschirm. Hello Kitty-Regenschirm? Please-rape-me-KimPossible-Bikini.
Who even fucking cares? Well, those germans do.

Hallo, wir sind Deutsche. Es bereitet uns kreatuerliches Behagen, uns ueber die Rechtschreibung anderer Leute aufzuregen. Niemals sind wir zufriedener, als wenn wir die missbraeuchliche Verwendung eines Apostrophs brandmarken koennen.

Boh-ring.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter