dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Before sunset, ganz kurz before sunset
2004-08-01 @ 11:58 p.m.

Der Before Sunset Trailer buchstabiert T O D U N D V E R Z W E I F L U N G. Ja, ich arbeite jetzt in der Anzeigenaquise einer grossen Tageszeitung. Uahuahuah. Soviel Haarewerfen und Katzenansichdruecken, soviel gutsituiertes Einfach-mal-ganz-verrueckt-spontan-sein kann ich nicht aushalten. Und dann auch noch in Paris. Kruemmkruemmkruemmkruemmkruemm.
Mir ist es ja egal, aber Benjamin hat sich von diesem Film Wunderdinge versprochen.

Aber wahrscheinlich bin ich es ja nur. Ich bin neidisch. Ich will auch gern ein kreativer Kopf in einer Werbeagentur sein. In Paris. Oder es ist nur der Trailer. Vielleicht arbeitet sie garnicht in der Anzeigenaquise, sondern ist Kindergaertnerin fuer arme Algerierkinder. Dann schaeme ich mich. Am Ende werden sie ja vielleicht beide Holzfaeller. Das wuerde ich ihnen raten, persoenlich. Werdet Holzfaeller! omc's patentiertes Gluecksrezept.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter