dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Traeumen II
2004-07-30 @ 2:04 p.m.

Heute nach habe ich getraeumt, dass unser Haus auseinanderfaellt.
(Es steht wirklich schief, und hat zwei oder drei kleine Risse in den Waenden, und die Tueren, die seitlich zur Schiefe sind gehen nicht richtig zu. Aber es faellt natuerlich nicht auseinander.)

Im Traum immer mehr Risse ueberall, und ich, moensch, Kinder, Mann, das Haus, wir sollten wohl besser ausziehen und das Weite suchen, und dann wiii, durch den Fussboden durchgesunken, einfach so glatt durchgebroeckelt in die untere Etage.
Dann haben wir im Zelt geschlafen.

Hallo Seele, du praktische.





Irgendwann hatte ich doch mal diesen Traum mit dem Ei..

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter