dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Even more Sommeragonie
2004-08-05 @ 2:02 p.m.

Im New Yorker dieser Mann, der 47 Millionen und eine Niere verschenkt hat. Und der ist nichtmal religioes.

Oh, in Amerika gibt es einfach mehr von allem. (Und uebrigens, den New Yorker auch. Sechs oder acht engbedruckte A4-Seiten ueber diesen Mann. Keine einzige Anzeige dazwischen. Wo gibts das in Europa bitte. In der naechsten Ausgabe sechs oder acht engbedruckte Seiten ueber was nach sexuellem Missbrauch scheinbar der neueste Kinderschutz-fad ist: Munchhausen Syndrome by proxy. Eine Mutter, die dessen angeklagt wird, und zwar offenbar zu Unrecht, lebt uebrigens in Ottawa, so dass ich jetzt verstehe, warum das Wochenendeditorial einer dieser minderwertigen Ottawazeitungen mit atemlosen Schrecken von diesem Syndrom berichtete, ohne aber irgendwelche Spezifika zu erwaehnen.)
Ich finde, das muss man bewundern an Amerika, wenn nicht sogar verzweifelt lieben. Also dass es mehr von allem gibt, meine ich. In Europa gehts doch nur noch darum, das richtige Ciabattabrot mit den richtigen Trockentomaten zu fressen. Aber vielleicht irre ich mich ja.

Ach, ich fuehle mich aber auch nicht charitabel heute. Ich wuerde keine Niere geben fuer diese scheiss Welt, fuer all die Leute mit ihrer gekauften oder sonstwie hart erkrampften Distinktion (Gott, wie ich diese Schuhe hasse. Gottseidank sieht man von denen in Ottawa nicht allzuviele.), fuer die anderen in den Schlabbershorts mit ihren scheiss animalischen Smalltalkvibes, die auf einen zutreten und einem ungefragt erklaeren, dass man aber eine Angellizenz braucht, dafuer, wie scheiss ungerecht alles eingerichtet ist: andere koennen fies und mies und oberflaechlich und grosssprecherisch und alles sein, aber wenn einer mal ein bisschen schuechtern und klein ist und vor lauter Aufregung, dass er beim Seilspringen mitmachen kann, grandios wird, reinhopst, obwohl es garnicht sein turn ist, dann ist das fuer den gleich der soziale Untergang. Diese Sorte muss naemlich unterwuerfig sein. Oder irgendwas. Es ist genau das, was mit grosser Unausweichlichkeit immer passiert, und ich weiss nicht, was eigentlich der Punkt ist. Biologie. Was wollen die Leute voneinander? Andere gleiten einfach so dahin, aber ich und meinesgleichen, fuer die ist alles ein irrsinniger Krampf.
Naja, Internet, auf diesen Faenger im Roggen-Scheiss hast du gerade gewartet. Herrgott, I�m fucking depressed.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter