dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Kumbaya my Lord
2004-09-15 @ 10:10 p.m.

Eigentlich wollte ich gestern in die Kirche, wo immer Schwarze hingehen bei uns an der Ecke, die in dem alten Kino, dort war eine spezielle Vorfuehrung von The Passion of the Christ. Dann kam es mir aber so vor, als ob das touristische Interesse, das ich dem entgegenbringe, irgendwie unwuerdig waere (als ob das jemanden kuemmert), und ausserdem wollte ich auch nicht wirklich richtig gern The Passion of the Christ sehen. Ferner habe ich mich schlicht und ergreifend nicht getraut, weil ich vollkomen unlaessig bin. Und ich war mit Zeb auf der Experimental Farm spazieren, bei den Kuehen und den experimentellen Maisfeldern.

Deshalb muessen wir uns jetzt einfach vorstellen, wie alle immer 'Oh Yes He Is Truly The Savior' rufen und am Ende durch den Saal tanzen und ohne Ende 'Oh Elele, oh ricky ticky tamba' singen, waehrend einer nach dem anderen in konvulsivischen Zuckungen zusammenbricht und 'The Lord - he is entering me - I can feel it' stoehnt, waehrend Trommeln dumpf erdroehnen.

In Wahrheit war es sicher ganz zivil. Aber geweint haben sie bestimmt. Das weiss ich einfach.

Ansonsten - Schlaf vor Mitternacht, ich komme geeilt!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter