dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Jagdsaison
2004-09-27 @ 3:41 p.m.

Heute haben Zeb und ich einen Morgenspaziergang bei Shirleys Bay im National Capital Greenbelt gemacht, um das Mietauto noch besser auszunutzen, begleitet vom pausenlosen Knattern naher Gewehrschuesse.
Gaensejagdsaison. Das edle Waidwerk. Ich sah mich schon mit einem kleinen dunkelroten Loch in der Brust dort verenden, es waere ein genialer Tag dafuer gewesen, blauer Himmel von hier nach da, rote Essigbaeume und Schlehbeeren, alles ruft: hey, say goodbye to the verdinglichte Erlebnisschrott, in den ja doch immer alles ausartet, beziehungsweise the qualvolle immerwaehrende Witzereissen - be a part of the universe. Aber so ist es natuerlich besser. Die Gaense machen ihre Pause auf dem Weg nach Sueden ja auch lieber am Fluss in der Stadt, wo die Menschen sie mit Brot regalieren anstatt nach ihnen zu schiessen.

Ausserdem ist heute Muelltag. Der nichtsnutzige Sohn unserer Tagesmutter will gern Muellmann werden, weil man da 27 Dollar in der Stunde bekommt, und alle Arten von verlockenden Benefits.
Sollten nicht ueberhaupt alle Arbeiten reziprok zu ihrem Prestige bezahlt werden? Jedenfalls waere es eine gute karnevalistische Massnahme, zum Beispiel fuer einen Monat im Jahr, also Februar oder so, die Gehaeltsverteilung gewissermassen an der Achse des Durchschnittsgehalts zu spiegeln. Das wuerde vielen Menschen interessante Einblicke vermitteln, ausser denen natuerlich, die sich in der Naehe des Durchschnittsgehalts befinden. Wie man das organisieren soll, weiss ich nicht, ich bin es zufrieden, die Menschen irrsinnig nachdenklich zu machen und dann schmunzelnd meiner Wege zu gehen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter