dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Wir haben ja jetzt Kabel.
2004-10-05 @ 12:26 p.m.

Hier gibt es einen tollen Indianerfernsehsender, Aboriginal Television oder so. Hach, Indianer, ich lasse mir keine einzige Gelegenheit zum Indianergutfinden entgehen.
Einmal in der Nacht haben sie dort einen Film gezeigt, ein Soldat auf einem einsamen kleinen Posten in der Prairie, der Tagebuch schreibt und sich langsam mit ein paar Indianern anfreundet. Man, dachte ich, was fuer ein reizender, naiver Indianerfilm. Als der einsame Soldat seinen Schnurrbart abrasierte (ich prophezeie hiermit, dass Schnurrbaerte wieder modern werden, bald, irgendwann, ich jedenfalls finde sie toll, und Zeit waere es ja), und mit diesem Wolf spielte, wurde allerdings ein uebler Verdacht in mir geweckt, der sich bald darauf bestaetigte (oder war es umgekehrt, erst bestaetigte sich der Verdacht durch Erwaehnung seines Indianernamens, dann kam der Bart ab � ich weiss es nicht mehr genau, will nicht gern luegen): uiuiui, es war �Der mit dem Wolf tanzt�. Dann hat es mich nicht mehr so interessiert, aber Benjamin hat mir das Ende erzaehlt. Immerhin, netter Versuch. Wenn old Kevin sich nur nicht (ohne Zweifel mit Blick auf die anstehenden elenden Knutschszenen) diesen kleidsamen, schicken Schnurrbart abrasiert haette.
Ansonsten bringen sie ergreifende Dokumentarfilme ueber Indianerelend und �herrlichkeit, �Mocassin flats�, die Soap ueber Indianerleben in der Stadt mit drogensuechtigen jugendlichen Indianerprostituierten und lesbischen Indianermaedchenrettungsbeauftragtinnen, und Nachrichten mit Indianern-die-ueberhaupt-nicht-wie-Indianer-aussehen. Recht so. Absolut mein Lieblingsfernsehsender.
Sie haben auch spezielle Werbung, genaugenommen eine Art Kreuzung aus Verkaufsfernsehen und Werbung, wo man gleich immer anrufen kann und alles bestellen, Bezahlung in sechs bequemen Raten von 29.95, von denen einem, super!, eine erlassen wird, wenn man jetzt sofort gleich, fuer Patent-Antischnarchgeraete, unschaedlichen Farbabbeizer, aus dem man auch Suppe kochen koennte, Lebensversicherungen fuer Sparfuechse und kraftvolle Rasenkantenschneider, offenbar die Produkte, die Indianer besonders dringend benoetigen. Und da ja bekannt ist, dass sie mit der westlichen Zivilisation und allem nicht so ganz fix sind, ist die Werbung immer besonders lang und langsam und wiederholt alles mehrmals und zeigt mindestens dreimal den tanzenden Sparpfennig.

Ansonsten, auch wenn das natuerlich ungefaehr auf dem Level von jemandem ist, der sich darueber beschwert, dass man morgens nicht mehr von Hahnengeschrei geweckt wird, aber mein Gott, diese Werbung geht mir irrsinnig auf die Ketten. Ich war gluecklich und erregt, endlich mal ein paar aktuelle Simpsonsfolgen sehen zu koennen, aber drei oder vier Werbepausen pro Episode verleiden mir das praktisch vollstaendig. Das Schlimmste ist dabei noch nichtmal die eigentliche Werbung, am widerwaertigsten sind die nichtigen Trailer und Vorschauen, von denen sie pro Pause immer mindestens fuenf zeigen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter