dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Magic Cleaners
2004-10-26 @ 5:45 p.m.

Yes! We do area rugs. Eine hoefliche Frage vedient eine hoefliche Antwort, Pippi Langstrumpf revers (einmal geht sie doch in diese Drogerie rein und sagt �Nein!�, weil draussen �Leiden Sie an Sommersprossen?� dransteht).

Wenn einer von Ottawa nichts gesehen haette als dieses Reinigungsunternehmen in unserer Nachbarschaft, er haette wahrlich genug gesehen.

Die roten Phantasieuniformen gehoeren dem, uh, Wachregiment, dessen Soldaten irgendwo vor dem Parlamentsgebaeude oder so paradieren, zur Freude der Menschen, die werden dort jede Woche gereinigt. Im Wurstblatt habe ich gelesen, dass der Betreiber der Reinigung sagt, dass sie immer vor Schweiss geradezu stuenden und er sie mit speziellen Chemikalien bespruehen muesste, um dieses Phaenomens Herr zu werden.



Ansonsten kann man in mein Gaestebuch gerade nichts einschreiben, aus irgendwelchen Gruenden, aber ich will unbedingt etwas einschreiben, deshalb tue ich es bis auf weiteres hier hin:

Herr Boy. Was soll ich sagen. Ich habe das Buch gelesen, aber bei der Art, wie Sie das iiiii so langziehen schwant meiner wahrnehmerischen Superpower dass Sie wahrscheinlich wieder mal von einer Fernsehserie reden. Und da muss ich leider wieder mal passen.
Anyway.

Herr Rollinger, sage ich doch, unser Thema. Abgesehen davon, dass mir diese Pfadfinder nichts weiter bedeuten und ich fuer solche Dinge viel zu liechtensteinig bin und ich strenggenommen die Pfadfinder natuerlich bloed finde, finde ich aber, dass man mit und ohne Turnschuhe gut oder mies sein kann. Und gerade bei den Hardcore-Pfadfindern werden Sie ueberhaupt vermutlich nicht allzuviele Traeger absurder Turnschuhe finden, da sie ja mit diejenigen sind, die diese Art Kultur recht standhaft ablehnen. Obwohl man sich hier in Amerika, wo die Leute (geilerweise! das ist ja auch eine Art Individualismus, und zwar einer ganz ohne Pose) kein Problem damit haben, die widerspruechlichsten Geschichten (zum Beispiel Disneyfilme und Vegetariertum) in sich zu vereinen, dessen nicht ganz so sicher sein kann.
Die Tatsache, dass mehr oder weniger jede Idee irgendwie auch in einer Scheissform auftreten kann und immer irgendwas dagegen spricht, kann einen natuerlich dazu bringen, sich in Zukunft jeder Idee zu entschlagen. Klar sind die Ideenhaber nicht selten die naiven Leute, Ideenhaben ist in diesen Tagen ja praktisch gesetzmaessig an aeusserste Naivitaet gekoppelt. Aber soo wahnsinnig sophisticated ist Ideenablehnen auch nicht. Und man kann sich uebrigens auch mit seinem Laserschwert ein Loch ins Knie bohren. Womit ich natuerlich nicht sagen will, dass Sie das machen sollen.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter