dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Wrestle on, Stone Cold!
2004-11-14 @ 10:24 p.m.

In unserer Kueche ist ein Wrestlingkalender, weil ich im Februar gern einen Wrestlingkalender haben wollte. Dieser Kalender mit seinem ausgesprochenen Mangel an Feinsinn quaelt Benjamin Tag fuer Tag, aber von unseren Besuchern aus dem Kinderreich ernte ich nur anerkennende Kommentare. Sie sehen uns gleich mit ganz anderen Augen.

Am Freitag hat Karlas und Metas kleiner dicker weissblonder mittlerweile homegeschoolter Kollege das Novemberbild betrachtet ('What? 2004 is the year of Stone Cold Steve Austin and 3:16 and that's the bottom line cuz Stone Cold said so!') und gemeint: Nice calendar. Fits my attitude.

Meine Meinung zu Wrestling muss ich natuerlich auch noch sagen, damit nicht alles zusammenbricht.
Ich habe es nie weiter verfolgt, aber der Umstand, dass in diesen Zeiten ritualisierte Kaempfe stattfinden, so ein vollkommen archaisches Phaenomen, und dass sich tatsaechlich massenweise Menschen daran begeistern, der begeistert nun wiederum mich ohne Ende.
Das finde ich unglaublich suess und schoen, dass die Menschen sich so anthropologenfreundlich verhalten.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter