dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Spezielle unreife Geburtstagsstimmung
2004-11-25 @ 11:29 a.m.

Frueher, wenn ich Geburtstag hatte, pflegte ich in der Schule mit diesem �Ach. Mir gratuliert ja doch keiner bzw. It�s just me who even cares und dabei habe ich extra einen Kuchen gebacken�-Ausdruck an der Wand zu lehnen, was es selbst fuer den gutwilligsten meiner Kollegen aeusserst peinvoll machte, sich mir zu naehern. Wobei man andererseits sagen muss, dass auch anderenfalls eher wenige um meinetwillen (um meinetwillen? Heisst das so? Naja, jedenfalls mir zuliebe) ein Tischfeuerwerk abgebrannt haetten. Obwohl ich mich jetzt gerade mit Ruehrung und Ueberraschung daran erinnere, wie Anja L*ederer einmal eine spezielle Maedchen-Collage fuer mich angefertigt hat. Und Anja J*eltschin, die hat mir auch mal irgendwas aufregendes gegeben, was war es nur? Irgendwas mit einer grossen Uhrfeder? Und Anja R*ogalinski hat ein Bild fuer mich gemalt.

Aber he, ich bins nur wieder mal. 33. Gefuehlte 15. Alles bestens, ganz ernsthaft. Kein Grund zur Aufregung.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter