dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Petri Island
2005-01-12 @ 1:14 a.m.

Unter dieser Schneeweite verbirgt sich der Ottawa River.

Petri Island im Osten von Ottawa ist auch ganz klar ein Fall fuer Kenner wenden sich hier links. Wenn man einen Angelschein besitzt, darf man hier im Herbst sogar Ochsenfroesche und Snapping Turtles einfangen. Nicht dass ich das wollte, soll ich die vielleicht kochen oder was, aber es veranschaulicht den geradezu elysaeischen Reichtum dieser Gegend. Die Schildkroeten sitzen ueberall im Wasser rum und lassen es drauf ankommen.
Jetzt ist Eisangeln angesagt, die Eisangler haben kleine mobile Huetten auf dem Eis aufgestellt, vielleicht sitzen sie da drin mit einem waermenden Holzoefchen und angeln gemuetlich, vielleicht bewahren sie nur ihr Equipment und ihre ungeheuerlichen Faenge dort auf, das habe ich nicht genauer eruiert. Spazierengehen, Skifahren und Schneeschuhwatscheln kann man auch, beziehungsweise man koennte, wenn der arme, von seinem wollenen Pullover nur unvollstaendig eingehuellte Hund nicht immerzu so verdammt rumfrieren wuerde.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter