dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Zufaellig
2005-03-22 @ 2:54 p.m.

Wohnen Schlafen Kind 1 Kind 2 Kueche Bad Flur Gaeste-WC.

'Der Stadtteil reizt durch den Kontrast von Wohn- bzw. Geschaeftslage und kulturellen Zentrum.'
Die ultimative Laessigkeit waere es natuerlich gewesen, in der Platte zu wohnen, aber die besitzen wir leider nicht.

Bis hierhin ist es eigentlich schon ein perfekt guter und vollkommen hinreichender Blogeintrag.

Ansonsten noch dies:
Also ich kann ja vollkommene Prust-Entwarnung geben. Wenn man sich durch die ersten zehn oder so Seiten gekaempft hat, wo nervtoetend lange behauptet wird, wenn er aufwachte, rotierten, bevor er wieder in der Gegenwart aufsetzte, im Geiste die Einrichtungsgegenstaende saemtlicher Schlafzimmer seines Lebens um ihn herum, was ich fuer pure Luegenhaftigkeit und Poser-Poetentum halte, ich kann und kann mir einfach nicht denken, dass irgendjemand auf der Welt so gottverdammt empfindsam sein soll, da denkt man also, ja gaehn, OK klar, kein Wunder, dass man diese Idee davon hatte, das kann ich keine zwei Seiten mehr aushalten, aber gleich danach wird es sofort sehr prima und interessant und klug und geradezu lustig. Kann man also ohne weiteres lesen, auch wenn man zufaellig gerade nicht auf einer Ottomane ruht und den Sonnenstaeubchen beim Schweben zusieht. Natuerlich mag man vorsichtig schaetzen, wie hilfreich oder relevant das fuer andere Menschen ist, die bisher auf Proust keine Lust hatten und jetzt sehr wahrscheinlich den Anfang ganz gross und den Rest vergleichsweise enttaeuschend oder dergleichen finden wuerden, und dann muesste man schon sagen, hm, vermutlich ueberhaupt nicht hilfreich oder relevant, insofern ist es voellig unerheblich, was ich hier sage, aber das ist ja zufaellig auch gerade die Idee. Zufaellig.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter