dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Dumpfes Ressentiment nach allen Seiten
2005-05-11 @ 4:36 p.m.

Diese Mode, ueber Jeanshosen spezielle Roecke anzuziehen, erfuellt mich mit dumpfem Ressentiment. Also verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin absolut der erste, der aus vollem Herzen applaudiert, wenn jemand irgendeinen komischen Rock ueber irgendeiner komischen Hose anhat, aber gegenwaertig ist diese Idee auf so oede Weise zur Perfektion getrieben, scheinbar werden die Dinger im Ensemble verkauft. Was mich am meisten stoert ist, dass man auch seine Kinder derartig kleiden muss, damit sie zur In-Crowd gehoeren. Beziehungsweise, was mich eigentlich nervoes macht ist der Gedanke, dass andere Menschen ihre Kinder offenbar dazu bringen koennen, das anzuziehen. Karla fuehlt sich in fast allem ausser nuechternen Jeans und Pullovern in bevorzugt blau grotesk verkleidet, und Meta, die ich schon nicht ueberreden kann, ueberhaupt nur Hosen anzuziehen, und die es groesstenteils sogar abgelehnt hat, eine Art extrem mondaener Leopardleggins anstelle langer Struempfe zu tragen, empfindet alles hosenartige, das unter ihrem Rock hervorschaut, als eine obszoene Pervertierung ihrer Weiblichkeit.
Ueberhaupt ist es furchtbar, immerfort mit nervoes mageren Menschen mit interessanten Haarfrisuren konfrontiert zu sein. In Ottawa waren alle dick und hatten T-Shirts ueber speziellen Bauchweitenhosen an, und niemand, niemand hatte auch nur in Ansaetzen so etwas wie eine interessante Frisur. Shoppen und Outfitplanung, uh. Friseur, tausendmal uh.

Gleichfalls mit dumpfem Ressentiment erfuellt mich, dass Benjamin mir eben ein aelteres Traktat eines russischen Physikers zeigt, der meint, niemand, der nicht in weniger als fuenf Minuten den Mittelwert der hundertsten Potenz des Sinus berechnen koenne, beherrsche die Mathematik. Natuerlich habe ich niemals fuer mich in Anspruch genommen, die Mathematik zu beherrschen, aber das dumpfe Ressentiment nagt trotzdem. Ich werde vielleicht jetzt mal gehen und sehen, ob ich wenigstens noch in weniger als fuenf Minuten den Mittelwert von Sinusquadrat ausrechnen kann. U Strich Vau gleich U Vau minus Vau Strich U.

Oh, dumpfes Ressentiment ist keine Stimmung, in der man einen groesseren Teil seiner Zeit verbringen sollte, akzeptieren Sie diesen guten Rat von mir, ich flehe Sie an.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter