dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Hardcore rules the world
2005-05-13 @ 5:38 p.m.

Den Mittelwert habe ich uebrigens neulich noch berechnet, beziehungsweise nahezu berechnet, naemlich bis klar war, dass man nur noch alle ungeraden bzw. geraden Zahlen zwischen Null und Hundert miteinander multiplizieren musste und das dann durcheinander teilen und peng haette man den Mittelwert gehabt, was man sicher auch noch schlau irgendwie hintricksen koennte ohne tatsaechlich alles auszumultiplizieren, aber mir hat es gereicht. Ich war froh, dass man mit U Strich Vau und ein bisschen dedu- bzw. induzieren auf den Scheiss kommen konnte. Ich glaube, Benjamin hat diese Sinusgeschichte durch einen Deltapeak angenaehert und von dem dann das Fahrradintegral berechnet. Naja, bis auf weiteres huete ich ja ohnehin nur meine Kinder, und dabei, und nicht nur dabei, ist U Strich Vau und die hundertste Potenz des Sinus so nuetzlich und interessant wie ein drittes Bein. Dieser ganze Kram ist ohnehin nur dafuer da, dass man denken kann, man sei was besseres. Sage ich jetzt mal so ganz unreif daher.

Auf einer anderen Note haben wir hier die historischen Wegmarkierungen in der Dresdner Heide, an deren geheimnisvoller Freimaurerartigkeit ich meine Augen vollkommen kaputtweiden koennte. Die Dresdner Heide ist sowieso fabelhaft, riesengross und voller Baechlein und Trinkwasserquellen, mit Blaubeerkraut, das relativ vielversprechend angesetzt hat, einem Waldkindergarten, der voellig unvermutet auf einer Lichtung auftaucht, mit frohen Kindern, die sich um einen angemalten Bauwagen und einen paganistischen Altar aus den getrockneten Gabeln der Natur scharen, und creepigen Ruinen, auf die irgendwelche bescheuerten Jugendlichen meinten Hardcore rules the world und tausendmal Fuck raufschreiben zu muessen. Jetzt wuerde ich durchaus gern in eine Tirade ueber die Abschaumartigkeit des deutschen Teenagers ausbrechen und die Menschen hier darueber belehren, dass in Kanada auch der Teenager viel besser ist, respektvoll beziehungsweise hilfreich, und natuerlich gut, ohne deshalb seine Teenagerhaftigkeit zu verleugnen, und das waere meine tiefempfundene Meinung, aber andererseits trotzdem auch voellig abwegig, das kann ich schon noch irgendwie wahrnehmen.









<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter