dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Eisen-Feustel
2005-06-01 @ 12:28 p.m.

Ich quadrupelherze absolut Eisen-Feustel. Wenn eine von diesen exotischen winzigen kopflosen Schrauben, mit denen man die Handtuchstange anmachen soll, runtergefallen und vom Erdboden verschluckt worden ist, braucht man nur schraeg ueber die Strasse gehen, es kostet vier Cent und man kann gleich noch eine schoene Liebe-Ist-Kaffeebuechse mitnehmen. Yes!

Ausserdem, in diesen abgestumpften Zeiten haette ich nicht erwartet, dass sich noch jemand neues in mein Herz bloggen koennte, aber eine namens Schwadroneuse bzw. Pah hat es scheinbar getan, mit einem entzueckenden Superstarkommentar zum Blogmich.
Sowas gefaellt mir natuerlich. Und zum Geburtstag haette ich auch gratuliert, aber ich kann mich unmoeglich bei Twoday anmelden.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter