dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Voll die Reisenden
2005-06-22 @ 11:01 p.m.

Was ich toll finde ist, wenn es einen kurzen und erfahrbaren Uebergang zwischen Stadt und Nicht-Stadt gibt. Beim letzten Haus vorm Priessnitzgrund, als ich heute dort vorbeiging, sassen eine Frau und zwei Maenner im Garten an ihrem Tisch und hielten sich regungslos an den Haenden. Ich konnte kein Spanferkel erspaehen, vermutlich war es eher eine ausschliesslich spirituelle Zeremonie.
Im Wald stand ein Tisch mit einem Schild, auf dem stand 'Meldekopf', dort sass ein Soldat und schlief.
Soldaten verschiedener Nationalitaeten manoevrierten, Jogger joggten, Hundemenschen fuehrten ihre Hunde aus, zwei Wanderer schwangen die speziellen Stoecke, die sie neuerdings immer haben, weiss der Teufel wozu, und was mich und die Kinder angeht, wir haben ungefaehr zweihundert Gramm einigermassen reife Blaubeeren gepflueckt.
Ob wohl die zum Blaubeerpfluecken aufgewendete Energie durch den Verzehr dieser Blaubeeren wenigstens vollstaendig wieder aufgestockt wird? Aber gluecklicherweise befinden wir uns ja nicht in der Lage, dass wir uns das dringend fragen muessen, denn die Tuete Marshmallows, aus der ich eben alle rosanen gegessen habe, enthaelt reichlich Energie und wurde von Kindersklaven auf den Phillipinen fuer mich geschmiedet.

Im Freibad im passend benannten Ortsteil Prohlis, wo es uebrigens super ist, haben arme Menschen am Sonntag Metas Sandalen, die sie irgendwo hingeworfen hatte, fortgenommen und ihr dafuer ein Paar erbarmungswuerdiger alter Badelatschen dagelassen. Benjamin meint, wir und Zisko seien die einzigen Menschen, die am Wochenende sowohl auf der Bunten Republik Neustadt als auch im Freibad Prohlis gewesen seien. So sind wir.




<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter