dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Putzi!
2005-11-08 @ 6:53 a.m.

Meine neue Infatuation sind Putziprodukte. Die Kinder sind's zufrieden, grotesk niedliche Zahnmaskottchen mit Irokesenfrisur finden sie auch gut, und die Zahnpasta schmeckt lecker.

Vielleicht wird dieses Putzi sogar hier,in der Katharinenstrasse, hergestellt! Nur weiter so, Putzifabrikanten!

Haette ich Kategorien, kaeme das unter 'Ja, also ich bin die Ulricke Jokiehl'.
Vielleicht sollte man wirklich Kategorien haben, andererseits wird das wahrscheinlich auch furchtbar schnell alt, und das meiste kaeme ohnehin in 'Kram und Zeug' bzw. 'Unklar'.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter