dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Loessnitzstrasse
2005-11-25 @ 4:37 a.m.




Also diesen kleinen Jungen koennte ich tagelang ohrfeigen, ich weiss auch nicht. Dabei kann er ja nichts dafuer, dass er so eine verdammte Untertanenseele hat. Fernsehverbot fuer Papa, sehr erregend. Heute mal keine Pruegel. Aber das Hemd muss natuerlich trotzdem sein, man muss ja orntlich aussehen.
Ausserdem gibt es hier eine Sorte Schaufensterpuppen, die ihre Muender in einem nur muehsam als Lachkrampf getarnten Schrei der Qual und des Entsetzens bis dorthinaus aufreissen, die machen mich auch vollkommen kaputt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter