dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Zeb fliegt zum Nordpoll - von Karla
2006-09-11 @ 12:11 a.m.

Zeb will zum Nordpol fliegen. Er hat sehr lange gespart. Erst fragt er seine Mama, ob er darf. Erst sagt Mama: "aber Zeb, du bist doch noch zu klein und du hast doch vielzu wenig Geld! Zeb sagt: "aber Mama, ich hab doch 194 � in meiner sparrbukse, und ich krieg noch mein Taschgeld 7�, Mama und dann hab ich 201�, bitte Mama". "Na gut sagt Mama, aber erst hilfst du mir abwaschen und dann pack deine sachen die du mitnehmen wilst. Wie dein Kuscheltier, ein Knochen, dein Schlafansug und deine Zahnpaster und Zahnburste. Zeb fragt: "Wie soll ich denn zum Nordpoll kommen?" Mama antwortet: Du hast doch so viel gespart, du must einen Flug zum Nordpoll riserwiren und ein Iglo am Meer damit du Fische fangen kanst und nart�rlich im Iglo schafen kanst. Zeb fragt: "Wie soll ich den den Flug riserwiren?" "Das ist ganz infach sagt Mama, du must den Computer anschalten und das intipen: www.Flug nach Nordpoll.de und dann helf ich dir wieter." "Danke Mama, du bist die beste Mama der Welt!" und Zeb gibt Mama einen Kuss. "Wist geh ich einen Koffer packen" sagt Zeb.

wist = jetzt. Karla hat eine kuriose J-Schwaeche.

Meta kann auch etwas beitragen:

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter