dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Grosser Garten
2006-11-05 @ 1:34 a.m.

So sind sie, die modernen Eltern. Das eine Mal, wo das Kind in Gummistiefeln durch eine Pfuetze watet, wird exzessiv medial dokumentiert.

Und hier ist auch Zeb.

Meta meint uebrigens, 'Gib uns Suesses, sonst gibts Saures' hiesse, dass man ihnen Suessigkeiten geben solle, weil sie an den uebrigen Tagen (sonst) nur Saures, im Sinne einer ueberzogenen Charakterisierung normaler Lebensmittel, zu essen bekaemen.

Heute ist, nach Wochen zunehmender Hinfaelligkeit, ihr lange gehueteter erster Milchzahn ausgefallen. Karla hat sich ihren, soviel ich mich erinnere, seinerzeit in der Pause auf dem Schulklo herausgedreht.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter