dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Jidelna
2007-02-19 @ 9:17 p.m.

Kommen Sie - weiden Sie mit mir Ihre Augen an meinen diskret gemachten Fotos von dieser unglaublichen Jidelna, diesem Speiselokal im Bahnhof Liberec. Zu dumm, dass Sie nicht hoeren koennen, wie ich 'Gebratenes Schweineschnitzel' auf tschechisch sage.

Die Kinder natuerlich: ih, hier ist Geruch, und: ih, Zigarettenqualm. Es sind Westkinder. Obwohl ich als Kind auch fand, dass es in der Tschechei stinkig und verollt war, was mich an etwas erinnerte, an das ich nicht erinnert werden wollte, mehr oder weniger den organischen Ursprung und die Vergaenglichkeit meiner Person. Von daher ist es vielleicht doch ein allgemeineres Kinderphaenomen, oder man ist auch als Ostkind im Grunde nichts anderes als ein altes Westkind gewesen. Heute laufe ich herum und freue mich kaputt.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter