dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Hier liegt ein Evolutionsvorteil!
2007-07-27 @ 9:44 p.m.

Sich mit der Frage befassen, ob ein Evolutionsvorteil darin liegt, von Schoenheit, Kunst und Religion ergriffen zu sein, das ist nun wirklich das spirituelle Aequivalent dazu, sich freiwillig von Kopf bis Fuss mit Kot einzuschmieren. Ich fange an, auf diese stupide Evolutionsvorteilmasche furchtbar allergisch zu werden.

Von Cleopatra Stratan (Sache!) gibt es dieses Lied, Cutu, bebildert mit Hunden und Katzen in Muetzchen und dergleichen. Das ist auf Rumaenisch oder irgendsoeiner Sprache, und ich bin unheimlich geruehrt davon, weil ich mir einbilde, dass es in auf gute Weise einfaeltigen rumaenischen Worten von der Faszination und dem Entzuecken berichtet, das kleine Kinder an Hunden haben koennen (eine andere Spezies! fremd und anziehend, amuesant und erschreckend. die gleichen Organe und Extremitaeten, aber oh so fellig bewachsen, und Augen! seine Nase ist nass!!! und es ist auch noch mit einer Agenda ausgestattet - jetzt will es am Bauch gekratzt werden! es frisst Cracker! Tiere leben!!), und auch ein bisschen davon, wie heiter und wuerdevoll Hunde ueberhaupt sind. Meinetwegen auch Katzen.

Man sollte wieder mehr Musik in fremden Sprachen hoeren.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter