dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Kleine Hufeisennase
2007-08-14 @ 1:31 p.m.

'Kleine Hufeisennase stoppt Brueckenbau' war am Freitag die Schlagzeile im aushaengenden Wurstblatt. Ich machte die Kinder darauf aufmerksam, wir freuten uns eine Runde und amuesierten uns mit Hufeisennasen-Impersonationen: 'Stoooopp, hier ist doch meine Wohnung!', mit Armeflattern, Hochhalten einer imaginaeren roten Eisenbahnerkelle und einer kleinen, aber sehr urgenten Stimme mit dem charakteristischen Naeseln, das durch die spezifische Nasenaffliktion der Hufeisennase verursacht wird. Dann Meta (7): Aber eins versteh ich nicht - wie konnte die am Tag rauskommen? Und ich so, Mensch Meta, suess, du hast das wirklich geglaubt, dass da eine Hufeisennase kam? Und Karla (10): Ich hab das nicht geglaubt, aber ich dachte, eine Hufeisennase wurde vom Bagger ueberfahren oder so, und dann mussten sie aufhoeren. So wuenscht man sich seine Kinder! Ich hingegen (13) weiss genau, dass die Hufeisennase auf ihrer kleinen Schreibmaschine eine Petition ans Oberlandesgericht geschrieben hat.
Der Herr dpa-Korrespondent meint abgeklaert, das sei nur eine vermutlich schnell erledigte Formalitaet, aber wenn es gelaenge, den Baubeginn bis Februar zu verzoegern, hoere der Volksentscheid auf, bindend zu sein.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter