dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

'Am Ende kommen Touristen'
2007-08-17 @ 12:09 a.m.

'Am Ende kommen Touristen' ist ein super Film, der sich mit wirklich interessanten Fragen beschaeftigt, und zwar ohne sie im Verlauf gleich totzuhauen, mit glaubwuerdigen Figuren drin, die sich nicht wie gedruckt aeussern und deren lebendige Interessen nicht im Interesse irgendeiner glatten, ueberdesignten, interessanten Story verheizt werden.
Und 'Am Ende kommen Touristen', das ist ja wohl der tollste Titel ueberhaupt. Das koennte man ja praktisch von allem sagen. Allerdings ist er offenbar von einem Buch anderen Inhalts ausgeliehen. Und wie er am Ende die ganzen Fahrkarten stempelt, das ist ja wohl das tollste Ende ueberhaupt. Und dass ich sie vermutlich nicht wiedererkennen wuerde, empfiehlt diese jungen Schauspieler auch ungemein.
Kurzum, ich bin beglueckt und beeindruckt. Ich weiss fast nicht, was ich sagen soll. Haette ich nicht erwartet.

Und jetzt bin ich im Urlaub, auch wenn es keinen grossen Unterschied macht.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter