dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Briefwechsel mit Fremden
2007-12-20 @ 10:51 p.m.

Nach dem Karla gestern heulend und zaehneklappernd von der Schule zurueckkehrte, weil der Vater dieser Vanessa sie mit seinem unglaublichen wrath wegen einer harmlosen Geschichte mit einer Muetze total veraengstigt hatte, erreicht mich hier dieses professionell mit neuester Computertechnik erstellte Schreiben.

Herr und Frau falschgeschrieben

Dresden, 19.12.2007

Sehr geehrte Frau falschgeschrieben, sehr geehrter Herr falschgeschrieben,

ihre Tochter Karla hat heute am 19.12.2007 an der neuen Muetze unserer Tochter Vanessa gezogen, die wir ihr vor kurzem gekauft haben, und sie damit kaputtgemacht. Sie kostete 6,99 � - bitte erstatten Sie uns den Betrag oder kaufen Sie sie fuer uns neu( in weiss - gibt es bei Aldi).

Die Rechnung fuer die Muetze liegt bei, sie wurde von uns am 10.12.2007 gekauft.

Ihre Tochter hat es auch vor der Hortnerin bzw. Erzieherin bestaetigt.

Mit freundlichem Gruss

Familie D.

Mein Gott. Die armen Wuermer! Von Aldi! Natuerlich habe ich gleich zurueckgeschrieben.

Liebe Familie D.,
das tut mir wirklich leid. Anbei das Geld, und haben Sie ein froehliches Weihnachtsfest.

Einen Schokowichtel habe ich auch noch angehaengt, denn das bin ich: Lady Christmas Cheer.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter