dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Der Wald weiss nicht, was Spasshaben bedeutet.
2008-02-25 @ 10:59 p.m.

Mein Gott, nicht journalieren, daran kann man sich aber auch gewoehnen. Aber man muss Transzendentes schaffen, man muss Transzendentes schaffen.

Hier haben wir die Elb- oder Pantschewiesen (ich weiss nicht genau, welche, alles ist so weiss) mit der Elbbaude in der Ferne, noch weiter entfernt die Schneegrubenbaude.

Hier ist Zeb in seiner smarten Skijacke auf dem Bahnhof von Vrchlaby. Die fuer ihn entsetzlichste Woche des Jahres ist nun fast vorueber. Der Fruehling kann kommen.

Ansonsten weiss ich auch nicht.

Die Baeren auf dem Pflaster erzaehlen jetzt dem Aua mal, dass es aufhoeren soll zu bluten?
Ich glaube, die Menschen meinen, man koennte von Kindern mehr Verstaendnis erhoffen, wenn man an ihre magische Weltanschauung appelliert. Irgendwie ist es fuer Kinder demnach naheliegender, ihre Buecher zum heiamachen zu bringen anstatt profan ins Regal. Ich weiss nicht recht warum, aber ich finde das scheisse.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter