dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Ein kurzer Eintrag ueber einen schlimmen Moment
2008-03-04 @ 9:38 p.m.

Ich hatte immer mit einem gewissen Duenkel auf die Vanillle-Sager herabgesehen. 'Einmal Erdbeer-Vanillle.' Proletische Vanillle-Sager!
Bis mir vor kuerzerem einmal auffiel, dass Vanillje in keiner Weise Anspruch darauf hat, als feiner oder richtiger ausgesprochen zu gelten, sondern im Gegenteil kleinbuergerlich und ausgesprochen albern ist. Ein erschreckender Moment.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter