dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Neues aus dem Labor
2002-09-19 @ 2:03 p.m.

Oh, Menschen, wenn Ihr wuesstet, was ich hier fuer abartige mad-scientist-Sachen mit diesen Froscheiern machen muss. Die haben dieses winzige durchsichtige Haeutchen, wie eine Zwiebel, bloss tausend, nein, millionenmal kleiner, und das muss man mit einer Pinzette unter dem Mikroskop abziehen, bevor man diese Elektroden an die Eier ransetzen kann, und das geht immer nicht, das geht immer nicht. Ohgottogott. Ich bin schon ganz wahnsinnig. Und zuerst muss man aber Tage vorher diese DNA in sie reinspritzen, fuer die Ionenkanaele. Dann sterben sie aber meistens, oder haben jedenfalls keine Ionenkanaele gemacht. Und dann war alles umsonst. Ack.

Und warum bestehe ich eigentlich darauf, diese harmlose Freundin gregorianischer Gesaenge �diese eine bloede Ziege� zu nennen? Warum bin ich so unbarmherzig??
...naja, die ist irgendwie so fies...
Einmal, als alle unbehaglich auf dem Flur standen und Schokoladenkuchen assen, weil irgendjemand Geburtstag hatte, da sagte sie zu dieser einen Russin: You got your face all smeared with chocolate. Und dabei hatte diese Russin vielleicht diesen einen winzigen Schokoladenkruemel an der Lippe haengen oder so. Naja, die Russin war aber cool und hat sich nicht anfechten lassen. �Sset means I�m happy�, hat sie gesagt. Coole coole Russin. Zu mir hat sie auch irgendwas fieses gesagt, die Ziege, meine ich, und ich bin gleich sowas von gestorben und habe mich tagelang schlecht gefuehlt, und deshalb habe ich es auch voellig vergessen und kann es als Beweis hier nicht mehr verwenden. Leider.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter