dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Trinkpaeckchen
2002-09-24 @ 10:39 a.m.

Karla gestern: Mum, I loved my snack! Und die Erklaerung war: Kein Kind hat mich angeguckt.
Autsch. An den anderen Tagen hatte sie ja immer diese getrockneten Tintenfischarme mit, und Tupperdishes mit Spinat drin, und dann hatte ich ihr diesen kleinen Campingkocher mitgegeben, weil ich dachte, naja, da kann sie sich das Lungenhaschee warmmachen � das hatte ich mir vielleicht wirklich nicht so gut ueberlegt.
Trinkpaeckchen sind also die Loesung.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter