dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Kalter Morgen
2002-10-04 @ 1:00 p.m.

Heute waere der Tag gewesen, an dem ich all meinen Nachbarn und Arbeitskollegen

Pretty darn cold, eh?

haette zurufen muessen...
Naja, ich schaetze, sie leben auch so weiter. Diese Ritualgeschichten sind nicht fuer mich.
Man kann nicht fuer jedes Detail Verantwortung uebernehmen, man muss auch delegieren koennen...

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter