dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Der witzigste Witz der Welt
2002-10-04 @ 2:13 p.m.

Heute habe ich den funniest joke of the world erzaehlt bekommen, was mich dankbar und froh macht. Ich laufe hier herum und schnaube immer mal so ein bisschen, denn er ist OK. Ich meine, der witzigste Witz der Welt koennte schon noch etwas mehr ... naja, aber er scheint eben aus so einer Art Wahl des witzigsten Witzes der Welt hervorgegangen zu sein, und da wird es so wie bei den Misswahlen gewesen sein, man kann nur die waehlen, die da sind. So kommt es, dass man sich dann fragt: Wie, dieses Friseurgesicht soll die schoenste Frau der Welt sein (ich meine, nichts fuer ungut und nichts gegen Misse, und aus mir spricht ja sowieso nur der Neid), und so ist wohl auch dieser Witz zum witzigsten Witz der Welt geworden:

Zwei Maenner sind zusammen auf der Jagd. Ploetzlich faellt der eine um und bewegt sich nicht mehr. Der andere ruft mit dem Handy den Arzt an, Doktor, Doktor, mein Freund hier ist umgefallen und bewegt sich nicht mehr, mir scheint, der ist tot. OK, sagt der Arzt, zuerst muessen wir sicher sein, ob er wirklich tot ist. (First, we have to make sure he really is dead.) OK, einen Moment, sagt der Mann. And then there was this loud BANG.

Later: Man koennte es natuerlich auch so sehen, dass die Misse, die aus den Misswahlen hervorgehen, irgendwie so der average von dem sind, was die Leute schoen finden, und deshalb eher so eigenschaftslos aussehen.
Und der average von dem, was die Leute witzig finden, ist dann offenbar: Bla bla bla bla - bang - ueberraschend ist einer tot. Naja, ist ja auch.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter