dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Weihnachtsshoppen, Zettelfinden
2002-12-18 @ 11:48 a.m.

Marr marr. Gestern Spielsachen shoppen. Iih, ist ToysRUs eklig. Bloss lauter minderwertiges Zeug, sprechende Bagger, und auch wenig Auswahl irgendwie, bei aller Monstrositaet. Naja, hab dann bei PlayValue (yup) ein paar groovy girls-Moebel und Anziehsachen gekauft ( groovy girls sind diese Lumpenpuppen verschiedener Ethnien, fuer die es super Leopardmaentel und sowas gibt), und fuer Meta so eine kleine Lego Duplo Puppenstube mit Doppelstockbetten und Dusche, das macht ihr vielleicht Spass, und Duplo-Pooh und Piglet und Eeyore. Ich hasse zwar die Disney-Verballhornung von Pooh leidenschaftlich, aber is ja Weihnachten fuer die Kinder.

Ach ja, und kooperative Wuerfelspiele, das ist hier jetzt der Hammer. Cooperative game, steht ueberall drauf. Damit das Selbstwertgefuehl der Kinder keinen Schaden nimmt. Ich kann echt nicht sehen, was bei einem kooperativen Wuerfelspiel so richtig der Witz sein soll.

Heute frueh habe ich einen guten Zettel auf der Strasse gefunden. Leider kann ich hier nicht scannen. Es handelt sich um:

M�s X-Mas list

-CD player / Playstation 2 � Gran Turismo game

-Ralph Lauren Glamorous perfume

-Gift certificate for Jacob

-Gift certificate for HMV (Musikladen, glaube ich � His masters voice?)

-Oceans Eleven Movie (new one)

-White chenille big neck turtle (Rollkragenpullover, keine Schildkroete)

-Earrings � silver thick hoops

-phone card ($50)

-pale colored jeans

-socks

-

Ja. Nett. Silberohrringe und bleiche Jeans. Bestimmt n super Typ, der M.
Douglas Coupland (nein, ich werde jetzt nicht meine Meinung ueber Douglas Coupland sagen - nein, ich werde jetzt nicht meine Meinung ueber Douglas Coupland sagen - nein, ich werde jetzt nicht meine Meinung ueber Douglas Coupland sagen � muss ja auch mal arbeiten) hat auf seiner Website so eine prima Sammlung von gefundenen Zetteln, die ihm die Leute von ueberall geschickt haben. Eigentlich wollte ich das jetzt linken, es ist irgendwo bei Coupland.com, vielleicht in seinem 'Drool '-Magazin, aber ich kanns nicht mehr finden. Vielleicht hat ers auch rausgenommen. �Coupland Index�. Schnaub. Ist das affig oder was.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter