dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Uebrigens...
2002-12-22 @ 10:37 p.m.

... noch eins.
Benjamin findet es zwar nicht, er haelt sich irgendwie fuer besonders schlau, aber ich hoffe, allen anderen ist klar, dass der Weihnachtsmann Gott ist.
Menno - da muss man doch nur mal zwei und zwei zusammenzaehlen.
Ob verkleidet oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Ich meine, der kann ja trotzdem nochn Prinzip sein und all sowas. Istn Prinzip, aber zu Weihnachten macht er halt den Weihnachtsmann. Da hab ich kein Problem mit.

Yippie!

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter