dackelretten.org

Recent Older Mail Et la autoresse de cette petite journeaux??? Links! Oueblogs! D-Land

Immer noch Nasdijj, verdammt
2003-01-16 @ 3:53 p.m.

Readerboy

Oh.my.god. Ich fuehle mich so scheisse ernst und pathetisch bei dieser ganzen Geschichte, so wie jemand, der von den armen Kindern in Afrika redet wenn jemand seine Gruetze nicht aufessen will. Aber dieser Nasdijj liegt mir ziemlich am Herzen, sozusagen. Natuerlich nervt es wohl nur, wenn man so dahinlebt und - hach, mal kucken, was da wieder fuer amuesante Betrachtungen stehen - und dann kommt stattdessen jemand und zwingt einen, sich ergreifende Websites anzusehen. Albern. Funktioniert wahrscheinlich nicht. Aber trotzdem. Jesus Christ, Menschen, vielleicht koennt ihr es ja wenigstens mal probieren. Oder fuer spaeter bookmarken, fuer einen dieser ganz ... speziellen, empfaenglichen Momente... Oder, bitch bitch, fuer den naechsten Welt-Aids Tag.

<<|>>

You might have missed...
Vogelbabyauferstehung - 2011-06-14
Kinder brauchen Ziegenboecke - 2011-05-17
Psychology 101 for the Toddler Set - 2011-02-10
Yesterday's news - 2011-02-03
Neuer Eintrag - 2010-11-16

Ruhmsuechtig!
Klickt dieses Banner und katapultiert mich an die Spitze dieser elitaeren Diary-Top-Ten!!
Koennte ich natuerlich auch selber tun, aber gerade eben habe ich diesen irrsinnigen Armkrampf...

Tagebuch Weblogs - Linkliste

� U.L., ohmanncanada.diaryland.com.
Designed by layoutaddict.

Site Meter